Du willst mit deinem Onlinebusiness durchstarten?

Die VIP Mitgliedschaft liefert dir alles was du wissen musst, um erfolgreich Follower in Kunden zu verwandeln und dein Unternehmen mit Hilfe digitaler Produkte zu skalieren.

Jetzt noch für 29€ anmelden

Du würdest gern endlich durchstarten, weißt aber nicht,

  • Wo du anfangen sollst?
  • Ob du ein Kleingewerbe anmelden musst?
  • Wie du all diese Kurse bei Mentoren bezahlen sollst, von denen jeder immer spricht?
  • Und außerdem rät dir eh jeder davon ab..
 
Ich will dabei sein!
 

1. Co-Working

Es gibt wöchentliche Live Co-Working Events. Bei diesen Events bin ich live und du kannst dich ebenfalls mit einwählen, so dass wir uns eine virtuelle Büro Atmosphäre schaffen, in der wie zusammen an unseren Projekten arbeiten & uns austauschen können.

Ok, let's go!

2. Live Events

Es gibt mehrere Male im Monat kostenlose Live Events. Hier sprechen Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen, die ihre Expertise zu einem Thema mit dir teilen! Hier hast du natürlich die Möglichkeit Fragen zu stellen. Außerdem werde ich regelmäßige Q&A Events veranstalten uvw.

3. Kurse

Neben den Live Events und den Co-Working Möglichkeiten gibt es auch alle Minikurse komplett umsonst. Jeden Monat wird ein neuer Minikurs freigeschaltet.

Überzeugt!

4. Rabatte

Natürlich hast du auch einen Vorteil für meine anderen Kurse.

5. Community

Für mich der wichtigste Punkt an all dem. Du bist Teil einer Community!! Du musst da nicht mehr alleine durch. Mit der Chat Funktion kannst du rund um die Uhr mit anderen schreiben, Fragen stellen und dich austauschen ❤️ Außerdem wirst du, sobald du einen Onlinekurs gekauft hast, Teil meiner WhatsApp Gruppe - für zusätzlichen Austausch ❤️

Bin dabei!

Teil eines Teams zu sein bedeutet: Motivation, Inspiration, Hilfe, Sicherheit

Für wen ist diese VIP Mitgliedschaft geeignet?

  • Du willst dich selbstständig machen oder bist es bereits (nebenberuflich)
  • Du weißt nicht wie du starten sollst & hast gefühlt 100 Fragen im Kopf
  • Du findest keinen roten Faden in deinem Business, hast unheimlich viele To-Do's und weißt nicht, wie du diese priorisieren sollst?
  • Du arbeitest häufig von zuhause, fühlst dich alleine und hättest trotz Selbstständigkeit das Gefühl der Zusammengehörigkeit?
  • Du möchtest dich weiterbilden, hast aber kein Geld das 50. Coaching zu bezahlen
  • Willst endlich voran kommen
Jetzt loslegen

Warum habe ich mich für eine Mitglieschaft entschieden?

 

💭 Seit 6 Monaten bin ich Vollzeit selbstständig. Und glaub mir, ich LIEBE die Selbstständigkeit, ABER ich war oft tagelang nur alleine. Alleine mit meinen eigenen Gedanken, Herausforderungen, Sorgen - aber auch alleine mit meinen Erfolgen.

❤️ Ich liebe meine Freunde und meine Familie sehr, aber ich bin die einzige in meinem Umfeld, die selbstständig ist. Und ich weiß nicht ob du das kennst, aber ich konnte einfach über viele Sachen nicht reden. Und gerade am Anfang kamen auch unglaublich viele Gegenworte.

👫 Ich hätte mir so sehr andere Menschen an meine Seite gewünscht von denen ich lernen kann, die mich motivieren, sich gegenseitig unterstützen und an die ich meine Fragen stellen kann 💡 Da dachte ich mir - hey, ich hatte das zwar selbst in meiner Anfangszeit nicht, aber ich will das anderen ermöglichen ⚡

Ich will endlich durchstarten!